Nichts steht im Weg

Album 2013


  1. Metachemie
  2. Barfuß
  3. Meine Wahrheit
  4. Nichts steht im Weg
  5. Träum was schönes
  6. Der Postman
  7. Erinnerung
  8. Stille Worte
  9. In Flammen
  10. Herzschlag
  11. Der Himmel wird brennen

Trivia

  • Das Album wurde selbst produziert, und hat sehr laute E-Drums und ein sehr stumpfen Gesang
  • Wanitzek nahm das Album alleine auf, um mit den Songs nach Mitstreitern zu suchen
  • Eine örtliche Zeitung schrieb über das Projekt und rief Musiker auf sich zu melden
  • Obwohl es kein professionelles Album war, konnte man es in allen gängigen Downloadportalen käuflich erwerben. Es war auch on-Demand erhältlich 
  • Frühjahr 2015 war das Album nur noch als Download erhältlich, seit Sommer 2017 garnicht mehr 
  • Nach dem letzten Song "Der Himmel wird brennen" folgt 30 Sekunden Stille. Dann beginnt Track 12 (der auf der CD nicht notiert ist) mit wieder 30 Sekunden Stille,  anschließend beginnt das Lied "Mein Weg"
  • Das Metathema des Albums ist etwas abzuschließen und erfolgreich neu zu starten.