1. Auf zum Mond
  2. Melancholie
  3. Hexenjagd

Trivia

  • Mit der festen Band-Formation sollte das fertige Nachfolgealbum zu "Noahs Fracht" neu aufgenommen werden. Einige Tracks wurden dafür entfernt. Drei der Tracks wurden in der ersten Hälfte 2017 als EP "Auf zum Mond" veröffentlicht.
  • Hier erkennt man die Änderungen die auf der ursprünglichen Version des Album zu hören waren.  Das Instrumenten-Set blieb gleich, jedoch waren die Songs in sich abwechslungsreicher, in der Spielweise sowie in der Taktbetonung. 
  • Wie beim Vorgänger wurden die Songs von Wanitzek entwickelt. Gerzen war bei der Gesangsaufnahme beteiligt.
  • Dies ist die letzte Veröffentlichung vor der Neugründung, die noch zum Kanon gehört. Darauffolgend wurde das Konzept, die Philosophie und der Sound der Band geändert.

Davor
Davor
Zur Discographie
Zur Discographie
Danach
Danach